KURZSCHLUSS Nr. 5

Hello Again, da sind wir wieder!

Habt ihr uns vermisst?

Pünktlich zur anstehenden Invasion unserer Körper durch die staatlich verordnete nanotechnologische Spritze haben wir wieder einmal etwas Senf produziert, den wir nur allzu gerne ungefragt und ohne jedes Erbarmen der Debatte hinzu geben.

Wo der Corona-Pass uns nun beinahe überall einteilt in „gesund“ und „ungesund“, wo Solidarität bedeutet sich eine Spritze geben zu lassen, während ein paar hundert Kilometer entfernt Flüchtlinge an den Grenzen verrecken und Aufständische von Bullen erschossen werden, wo bei allem Gesundheitswahn sowie der sich überall geradezu aufdrängenden, aber keineswegs neuen Erkenntnis, dass eine zerstörte Biosphäre in ihrem Todeskampf wohl auch uns Menschen verschlingen und mit in den Tod reißen wird, ernsthaft die Atomkraft ihr Comeback feiert, da bleibt wie immer nur eines zu tun:

Erzeugen wir einen Kurzschluss im Netzwerk der Herrschaft! Jenseits jeder Politik und Ideologie!

Das PDF ist wie immer zum hundert-, tausend- und hunderttausendfachen ausdrucken und verteilen gedacht.

Aus dem Inhalt:

… sowie zahlreiche Nachrichten von Kurzschlüssen in der industriellen Todesmaschinerie der letzten Monate.