KURZSCHLUSS Nr. 1

Ausgangssperre, Restriktionen, Armut, Militarisierung, HomeOffice… wir haben keinen Bock auf diese ganze Scheiße! Diese Realität gewordene Dystopie macht uns zu gehorsamen und isolierten Tech-Junkies und Sklav*innen.

Wir wollen uns dieser sozialen Misere des zur Normalität gewordenen Ausnahmezustandes nicht beugen und denken es ist wichtiger denn je zusammen zu kommen, zu diskutieren, seine Wut herauszuschreien und anzugreifen!

Ein Mosaikstein in dieser möglichen sozialen Revolte ist und kann der „Kurzschluss“ sein… eine Zeitung gegen den Lockdown und die ganze scheiß Knastgesellschaft!

Das PDF ist für diejenigen, die sie lesen, drucken und im Freund*innenkreis, der Nachbarschaft, der U-Bahn oder sonstwo verbreiten wollen.

Aus dem Inhalt:

Viel Spaß beim Lesen und Kurzschluss verbreiten!